Beast-of-Night
Na los...meld dich an...du willst es doch auch Laughing
Beast-of-Night
Na los...meld dich an...du willst es doch auch Laughing
Beast-of-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Schrecken der in der Nacht lauert...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Witzige Geschichte :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptyFr Mai 29, 2009 7:36 pm

Machen wir mal noch ein Spiel!
Arrow Witzige Geschichte!


Jeder schreibt einfach einen Satz in der Geschicgte weiter. Hauptsache es macht etwas Sinn und ist witzig!



Der ANFANG der Geschichte:
Es kamen Geräusche aus der Küche...
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptySa Mai 30, 2009 11:55 am

Es kamen Geräusche aus der Küche da drehte ich mich um und blickte zur Tür
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptySa Mai 30, 2009 5:21 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter!
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptySa Mai 30, 2009 6:38 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptySa Mai 30, 2009 9:12 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptySa Mai 30, 2009 10:24 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden. Ich versuchte mich leise davon zu schleichen und ...
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptySo Mai 31, 2009 1:47 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden. Ich versuchte mich leise davon zu schleichen und merkte plötzlich ihren schweren Atem im Nacken.
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptySo Mai 31, 2009 7:14 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden. Ich versuchte mich leise davon zu schleichen und merkte plötzlich ihren schweren Atem im Nacken. Ich versuchte schneller zu laufen, doch meine beine...
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptySo Mai 31, 2009 8:15 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden. Ich versuchte mich leise davon zu schleichen und merkte plötzlich ihren schweren Atem im Nacken. Ich versuchte schneller zu laufen, doch meine Beine...haben sich im langen Kleid der Schwiegermutter verfangen!
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptyMo Jun 01, 2009 1:05 am

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden. Ich versuchte mich leise davon zu schleichen und merkte plötzlich ihren schweren Atem im Nacken. Ich versuchte schneller zu laufen, doch meine Beine...haben sich im langen Kleid der Schwiegermutter verfangen! Ich sah mich rasch im Zimmer um und entdeckte eine Schere.
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptyMo Jun 01, 2009 5:10 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden. Ich versuchte mich leise davon zu schleichen und merkte plötzlich ihren schweren Atem im Nacken. Ich versuchte schneller zu laufen, doch meine Beine...haben sich im langen Kleid der Schwiegermutter verfangen! Ich sah mich rasch im Zimmer um und entdeckte eine Schere. Plötzlich hatte ich einen Plan.
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptyMo Jun 01, 2009 7:39 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden. Ich versuchte mich leise davon zu schleichen und merkte plötzlich ihren schweren Atem im Nacken. Ich versuchte schneller zu laufen, doch meine Beine...haben sich im langen Kleid der Schwiegermutter verfangen! Ich sah mich rasch im Zimmer um und entdeckte eine Schere. Plötzlich hatte ich einen Plan. Ich griff nach der Schere um
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptyMo Jun 01, 2009 7:53 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden. Ich versuchte mich leise davon zu schleichen und merkte plötzlich ihren schweren Atem im Nacken. Ich versuchte schneller zu laufen, doch meine Beine...haben sich im langen Kleid der Schwiegermutter verfangen! Ich sah mich rasch im Zimmer um und entdeckte eine Schere. Plötzlich hatte ich einen Plan. Ich griff nach der Schere um das Kleid meiner Schwiegermutter in Stücke zu zerschneiden, doch da..
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptyDi Jun 02, 2009 2:33 am

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden. Ich versuchte mich leise davon zu schleichen und merkte plötzlich ihren schweren Atem im Nacken. Ich versuchte schneller zu laufen, doch meine Beine...haben sich im langen Kleid der Schwiegermutter verfangen! Ich sah mich rasch im Zimmer um und entdeckte eine Schere. Plötzlich hatte ich einen Plan. Ich griff nach der Schere um das Kleid meiner Schwiegermutter in Stücke zu zerschneiden, doch da.. streckte sie ihren Arm aus und griff nach meiner Hand.
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) EmptyDi Jun 02, 2009 2:34 pm

Es kamen Geräusche aus der Küche. Da drehte ich mich um und blickte zur Tür. In der Tür stand meine Schwiegermutter! Ich zuckte vor Schreck zusammen und suchte...nach einer Möglichkeit unbemerkt zu verschwinden. Ich versuchte mich leise davon zu schleichen und merkte plötzlich ihren schweren Atem im Nacken. Ich versuchte schneller zu laufen, doch meine Beine...haben sich im langen Kleid der Schwiegermutter verfangen! Ich sah mich rasch im Zimmer um und entdeckte eine Schere. Plötzlich hatte ich einen Plan. Ich griff nach der Schere um das Kleid meiner Schwiegermutter in Stücke zu zerschneiden, doch da.. streckte sie ihren Arm aus und griff nach meiner Hand. Ich fühlte Schwiegermutters unmenschliche Kraft.
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Witzige Geschichte :) Empty
BeitragThema: Re: Witzige Geschichte :)   Witzige Geschichte :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Witzige Geschichte :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast-of-Night :: Plauderhöhle-
Gehe zu: