Beast-of-Night
Na los...meld dich an...du willst es doch auch Laughing
Beast-of-Night
Na los...meld dich an...du willst es doch auch Laughing
Beast-of-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Schrecken der in der Nacht lauert...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Letzte Beiträge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Letzte Beiträge Empty
BeitragThema: Letzte Beiträge   Letzte Beiträge EmptyMo Jun 01, 2009 1:12 am

Spiegelung, kannst du das Forum so einstellen, das wenn man in einen Thread geht, das man automatisch beim zuletzt gelesenen Beitrag landet? Momentan muß man ja immer erst bis zum letzten Beitrag scrollen, was etwas nervig ist. Ich weiß man kann vor betreten des Threads beim letzten Schreiber auf ein Symbol klicken das man bei dem Beitrag landet, aber das weiß nicht jeder vermute ich mal.
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Letzte Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Letzte Beiträge   Letzte Beiträge EmptyMo Jun 01, 2009 3:25 pm

Meinst du das wäre besser? Denn wenn du das Thema noch nicht kennst ließt du erst die erste Nachricht...naja bei uns ist es schon was anderes wir schreiben ja die ganze Zeit schon und kennen uns hier aus Smile)
Was meinst du? Sollte ich das dennoch so einstellen? Also ich persönlich finde das mit den Scrollen nicht so schlimm... Surprised
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Letzte Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Letzte Beiträge   Letzte Beiträge EmptyMo Jun 01, 2009 6:38 pm

Stimmt für die neuen ist es einfacher, das sie im Thema mitkommen, für uns "alten" wär es natürlich sinnvoll zum letzten beitrag gleich zu kommen.

Lassen wir es noch laufen, und sehen mal wie es später wird wenn es mehr Mitglieder gibt die hieer im forum was tun, ob man es dann umstellen kann.
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Letzte Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Letzte Beiträge   Letzte Beiträge EmptyMo Jun 01, 2009 7:42 pm

Richtig..noch haben wir ja nicht so viele Mitteilungen Smile
Melde dich wenn es unerträglich wird Laughing
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Letzte Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Letzte Beiträge   Letzte Beiträge EmptyMo Jun 01, 2009 7:44 pm

Die anderen sollen erstmal auch schreiben, dann werd ich es schon merken. Aber ich bin zum Glück mehr gewohnt, aus nem anderen Forum eines anderen BG´s wo viel mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Letzte Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Letzte Beiträge   Letzte Beiträge EmptyMo Jun 01, 2009 10:27 pm

Sehen wir mal wie es läuft..habe schon wieder eine Clanmail verschickt.
Ich sehe auch, dass viele tagelang noch nicht mal im Spiel erscheinen. Hoffentlich ändert sich das ganze bald und wir haben hier eine starke gemeinschaft!
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Letzte Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Letzte Beiträge   Letzte Beiträge EmptyMo Jun 01, 2009 10:34 pm

Das wäre natürlich wünschenswert. Die Clanmail hab ich gesehen. Und das tagelange nicht on sein im Spiel hab ich auch schon bemerkt. Hatte ich ne zeitlang auch die Phase, aber da war ich noch nicht in einem Clan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letzte Beiträge Empty
BeitragThema: Re: Letzte Beiträge   Letzte Beiträge Empty

Nach oben Nach unten
 
Letzte Beiträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast-of-Night :: Ankündigungen&Wünsche-
Gehe zu: