Beast-of-Night
Na los...meld dich an...du willst es doch auch Laughing
Beast-of-Night
Na los...meld dich an...du willst es doch auch Laughing
Beast-of-Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind der Schrecken der in der Nacht lauert...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen!   Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! EmptySo Mai 31, 2009 7:56 pm

So meine Lieben!

Auf euren Wunsch ist ab nun der interne Bereich nur für Mitglieder des Forums offen. Ebenso gibt es noch mehr Einschränkungen: Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! 0019
Gäste dieser Seite können keine Profile der Mitglieder ansehen. Der Kalender mit möglicherweise wichtigen Daten, Geburtstagen und co. bleibt ihnen auch vorenthalten. Ebenfalls können sie in keinen Abstimmungen mitmachen oder private Nachrichten verschicken.

Mitglieder des Forum können die Neuregestrierten aktivieren. Damit wäre die Regestration abgeschlossen.
Bitte achtet alle vor dem Aktivieren darauf wer zu uns stoßen möchte.

Es gibt vier Ränge, die sich die Mitglieder "erarbeiten" können, indem sie sich im Forum beteiligen. Diese vier wären:

Kleiner Wolf ab 0 Beiträgen
Großer Wolf ab 25 Beiträgen
Night Beast ab 100 -//-
Wolfmaster ab 250 -//-

Verdient euch den Titel!Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! 0030





Arrow Wir haben drei Moderatoren. Bei Neuregestierten werden sie per Mail benachrichtigt, um alle Neulinge im Überblick zu behalten.
Ich darf beglückwünschen:

-TheDarkness-
Harker
Wolf1974


Ihr lieben Wölfe kümmert euch ab nun um das hormonische Beisammensein! Verwaltet die Foren gut und sorgt für eine saubere Unterhaltung Very Happy .

Jeder von den dreien moderiert 1-2 Foren. Wer für welches Thema zuständig ist kann man auf der Startseite erkennen. Die Namen der Moderatoren sind hervorgehoben und deshalb leicht zu indefizieren.
Falls die Mitglieder einen Regelverstoß sehen ist es also angebracht den bestimmten Moderator darauf hinzuweisen.Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! 0013

Beim unpassendem Verhalten dürfen die Moderatoren bööööse Mitglieder melden, dies könnte zu Verbannungen führen.
In ganz schlimmen Fällen wird die IP-Adresse der "Straftäter" weitergeleitet und führt zu höcheren Konsequenzen.




Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

Viel Spaß beim Tippseln! Wink
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen!   Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! EmptyMo Jun 01, 2009 5:34 pm

Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! Bounce8

Die neue Gallerie ist natürlich auch nur für Mitglieder da!
Die Chatbox genauso...nur für uns!

Außerdem verschwindet nach dem einloggen die lästige Werbung..automatisch Smile
Das nenne ich mal Vorteile!
lol!
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Harker
Moderator
Moderator
Harker


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen!   Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! EmptyDi Jun 02, 2009 2:37 am

Werbung? Hab noch keine Werbung entdeckt. liegt wohl daran das bei jedem Besuch der Seite ich automatisch eingeloggt werde.
Nach oben Nach unten
Spiegelung
Moderator
Moderator
Spiegelung


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen!   Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! EmptyDi Jun 02, 2009 2:15 pm

Jup..hab das auch so eingestellt wie du...
Hab mich aber schon mal augeloggt um als Gast rumzuschauen (habe geprüft was ich gemacht habe) und ich muss sagen...die Werbung nervt tierisch Very Happy vor allem weil die Seiten sich viel länger laden.
Nach oben Nach unten
https://beast-of-night.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen!   Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelungen der Verwaltung! Bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast-of-Night :: Ankündigungen&Wünsche-
Gehe zu: